hoffentlich Fisch

David, Hannes und ich versuchen bei Lowwater im flachen Wasser zu fischen. Dazu hat David ein Netz zum Auswerfen mitgebracht, das am außeren Ende mit Blei beschwert ist. Es tummeln sich Papageienfische im Wasser, David schleicht sich an, und schleudert das Netz raus. Die Fische waren schneller und sind ausgewichen, er holt das Netz ein, es sind nur 3 kleine, handtellergroße Fische im Netz die er mit einem gekonnten Biss totbeißt. Für uns ecklig für ihn ganz normal. Nach einigen erfolglosen Versuchen verlegen wir die Fischerei in unser Dingi, die beiden Männer versuchen nochmals ihr Glück, doch die Fische wollen einfach nicht anbeißen. Das ganz endet damit, dass wir David zu uns an Board einladen, bei Jause und Bier spielen Hannes u. David Gittarre so verbringen wir einen tollen, flotten, musikalischen Abend, und David spielt und singt tonganische Musik.