Neuseelandrundreise

Wir sind nun schon seit 3 Wochen mit dem Auto unterwegs in NZ, wir haben viel gesehen und erlebt. Wir schlafen immer auf günstigen oder freien Campingplätzen, was manchmal jeglichen Komfort vermissen lässt. Aber es ist durchaus eine tolle Erfahrung zusammen mit all den jungen Backpackern sein essen zuzubereiten, mit den jungen Leuten zu sprechen, viele Trampen durchs Land. Sie arbeiten für ein Monat für billiges Geld danach machen sie Urlaub, die Jungen können das mit dem Work and Travel Visa. Wir haben die Reise bis jetzt sehr genossen, die Nächte werden zwar schon empfindlich kalt, da hier der Herbst einzieht, wir brauchen eine Trainingshose und einen Pullover unterm Schlafsack. Sobald wir wieder in Whangarei zurück sind gibt es mehr zu erzählen und natürlich eine Menge Fotos, aber ihr braucht noch ein wenig Geduld wir sind noch ca. 2 Wochen am Weg.