Die Crew

Hannes,
träumt schon von Kindesbeinen an von einer Weltumsegelung, das ist sein Plan vom Glück, er möchte die Welt auf eine etwas andere Art entdecken. Er will alle Schauplätze aus den Büchern die er gelesen hat, selbst Erfahren und kennen lernen. (Bounty – Pitcairn Island).
maskotchenCharly, unser Glücksbringer mit Hannes erster Capitänsmütze, kommt natürlich mit.

 

 

Lydia,
ich bin abenteuerlustig, unwahrscheinlich Neugierig auf alles was das Leben so bringt. Suche immer wieder die Herausforderung um mein Wissen und meine Grenzen zu erweitern, über meine Ängste und Vorbehalte hinauszuwachsen, einfach mir Flügel wachsen zu lassen.

 

Robin,
ist mein Sohn und unser jüngstes Crewmitglied, mit seinen 15 Jahren, nimmt er die Herausforderungen der Reise an und möchte viel mit uns gemeinsam erleben. Er ist ein junger Mann mit viel Gespür für Zwischenmenschliches und großem Herz, er wird an seinen Aufgaben
absolut wachsen.

Die Crew die uns von zuhause betreut:

Gloria,
meine Tochter wird unsere Betreuung und Begleitung von zu Hause aus machen, sie ist noch in Ausbildung an der HTL Salzburg Ausbildungszweig Biomedizin. Sie wird uns unterwegs immer wieder besuchen, wenn es die Schule zulässt, ergo in den Ferien. Sie unterstützt unseren Weg jetzt schon sehr und akzeptiert unsere Entscheidung unser Leben grundsätzlich zu verändern.

 

 

 

20130621_191230Ines,
die Tochter von Hannes ist nun beinahe erwachsen, und weis schon seit früher Kindheit, dass der Papa um die Welt segeln will. Ihre Lehre zur Hotelfachfrau wird sie im Juli 14 abschließen, und auch sie träumt von der großen weiten Welt.