Jahr 2014

Hier befindet sich unser Reisetagebuch 2014.

Ja der Start… hm … hm …
Wir wollen, wenn alles so klappt wie wir uns das Vorstellen im April 2015 lossegeln, das ist unser Ziel, wir arbeiten darauf hin.

Momentan sind wir absolut im Zeitplan, alles Läuft so als ob uns das gesamte Universum unterstützen würde, ist doch toll oder?!

Start in Monfalcone über den Sommer wollen wir uns die griechischen Inseln ansehen, dann weiter zu den Canaren (haben uns bei unseren letzten Segeltörn sehr gut gefallen). Gomera u. El Hiero wandern, Teneriffa den Teide erklimmen.

Danach zu den Kapverdischen Inseln, wo wir uns wirklich noch Zeit nehmen wollen die Kapverden zu erkunden.

Danach je nach Stimmung und Lust und Laune entweder runter nach Brasilien oder gleich weiter in die Karibik mal sehen, was kommt, wird sich noch zeigen.