Jahr 2015

24.01.15
P1030550-1Endlich wieder am Meer! Wir hatten das Glück mit Freunden einen kleinen Ausflug machen zu können. Wir starteten am 2.01.15 mit der „LEA“ auch eine Reinke, bei Sonnenschein und recht passablen Temperaturen für diese Jahreszeit von Monfalcone mit Ziel Piran. Segeln konnten wir nicht, da der Wind nur sehr sehr schwach war.
P1030518-1Aber es war unbeschreiblich schön für uns endlich wieder Seeluft schnuppern zu können. In Piran angekommen, ging es dann nach einer ausgedehnten Besichtigung zum köstlichen Abendessen. Schon frühmorgens waren wir hellwach und freuten uns auf die Rückfahrt. Vorher schlenderten wir nochmals durch den Ort und beobachteten bei einem guten Kaffee wie auch der Ort schön langsam erwachte. Die Sonnen wärmte uns schon auf der Terrasse des Cafes. Gegen Mittag ging es dann wieder los, ablegen in Piran. Nach kurzer Zeit kam Wind auf und wir konnten Segel setzten. Wunderbar zog die „LEA“ ihre Bahn durch das Wasser. War ein toller Ausflug für uns alle!P1030542-1     P1030537-1

 

01.01.15

20150101_024139-1

Guten Start ins Jahr 2015 wünschen wir euch allen!