Vorbereitungen

In Monfalcone kommt unser Schiff zum Refit wieder aus dem Wasser.

web_lilly9

Am Trockenplatz werden wir nachfolgendes noch einbauen:
Radar
Windmesser
Echolot
Geschwindigkeitsmesser
Autopilot
Funkanlage
Epirb
4x Batterien
1x Starterbatterie
4x Solarpaneele
komplette Stromversorgung neu
Überholung des Motors
Einbau Wassermacher
Neue Plexiglasscheiben, Schoten, Wanten usw…
Endlich die Offshore-Segel sind bestellt (schwere Entscheidung)
Sichten und Sortieren des vorhandenen Equipments sowie Ergänzen von Fehlendem.

Aber nicht nur das Schiff benötigt unsere volle Aufmerksamkeit, wir krempeln nebenbei unser ganzes bisheriges Leben um. Verkauf unseres Reihenhauses, umbauen der bereits neu erworbenen Eigentumswohnung die wir für unsere Tochter Gloria adaptieren, dient uns als Nest sollten wir wieder erwarten mal unbedingt Heimaturlaub machen wollen.

Unsere Jobs sind bereits gekündigt, im Besten einvernehmen, hier möchte ich mich nochmals sehr bei meinem Chef Günter bedanken, für sein Verständnis und seine Unterstützung.